Zu meiner Person

thomas-disser-web-iconThomas Disser

  • Unabhängiger, parteiloser Kandidat
  • 62 Jahre, verheiratet, drei Kinder (zwei Töchter, einen Sohn)
  • Ausbildung: Diplom-Pädagoge; Studium Politik, Sport und Betriebswirtschaftslehre; Zertifizierter Projektleiter und Qualitätscoach
  • Geschäftsführer und Regionalmanager der Interessengemeinschaft Odenwald e.V.
  • Hobbies: Fotografieren, Wandern, Kochen

 

Ich lebe mit meiner Familie seit über 20 Jahren in Dieburg und habe Dieburger Wurzeln: Meine Mutter Gretel ist eine „Lisa“ und wurde auf der „Insel“ geboren. Beruflich berate und betreue ich seit zwei Jahrzehnten Odenwälder Kommunen und kommunale Organisationen bei der Entwicklung ihrer Projekte und helfe bei der Finanzierung. Ich bin vertraut mit öffentlichen Ausschreibungen und Auftragsvergaben. Die von mir verantworteten regionalen Entwicklungskonzepte sind wiederholt als die besten in Hessen ausgezeichnet worden.